Freitag, 3. Januar 2014
Tag 157, Psy 1
Heute war Visite..
Und ich habe erfahren, dass ich am Montag verlegt werde :o
bin jetzt schon nervös! Habe Angst, dass das nicht klappt da drüben weil ich eh nicht der Typ bin der sich leicht in eine Gruppe einfügen kann... Da tu ich mich immer ganz schwer weil ich angst habe dass mich die anderen nicht mögen!

Ich würde am liebsten in meine alte Wohnung zurück...
Das ist eigentlich das was ich will aber meine Wohnung haben wir aufgelöst weil wenn ich eh nicht drin wohne weil ich in der Klinik bin ist es einfach zu teuer sie weiterhin zu bezahlen..

Übrigens wurde Barbara heute wieder auf die 4 verlegt, bis jetzt habe ich ein Einzelzimmer, fragt sich nur wie lange.. Entweder muss ich noch in ein anderes Zimmer oder hier kommt noch wieder jemand mit rein, ich bin gespannt..

Tüdelü
Stina

... comment