Mittwoch, 2. April 2014
Hey, nach ewiger Zeit ;D
Es war schön auf der offenen, nur leider habe ich das nicht länger als 3 Wochen ausgehalten und ich musste wieder in die Geschlossene zurück :( Seit dem hatte ich wieder mal 3 Suizidversuche und mehrere Selbstverletzungen.... Mittlerweile sind wir zu dem Entschluss gekommen dass wir eine Elektrokrampftherapie versuchen!

Ich habe in der letzten Zeit wieder einen Beschlusss gehabt, aber das kenne ich ja schon :P

Und andere neue Erfahrungen wie Fixierung und Time out habe ich auch aller nettes kennen gelernt... Alles nicht schön, aber dafür Erfahrung und man lernt auch endgültig mal die Grenzen kennen und wird wachgerüttelt, zumindest bin ich bis heute noch wachgerüttelt, denn so eine Fixierung über 2 Wochen ist wirklich nicht schön und danach noch 1 Woche Time Out (Allein in einem Raum eingeschlossen) und danach noch allein in einem Raum mit Kameraüberwachung und ständiger Überwachung vom Pflegepersonal ist auch nicht das beste was man sich vorstellen kann ;) Jetzt habe ich wieder eine Zimmernachbarin und die Kamera aus und ich habe wieder definitiv bessere Laune!!

Die Pfleger sind alle klasse und ich komme mit allen wie voher gut aus :)

Ich bin sehr gespannt auf die Elektrokrampftherapie und ob das anspringt bei mir und ich werde hoffentlich wieder hier mehr berichten, denn es geht mir wirklich besser und am 8.4. endet auch mein Beschluss und ich bin freiwillig hier :D

XOXO Stina

... comment