Sonntag, 2. Februar 2014
Tag 188, Psy 7
Eine Woche ist schon wieder um seit meinem letzten Eintrag.. Ichbin mega müde könnte schon schlafen, aber geht ja nicht muss ja noch meine Tabletten nehmen...

Ich würde sowie so lieber wieder nach Hause in meinem Bett schlafen mit meinem Hund... Ich vermiss ďas alles so.. Das habe ich jetzt erst gemerkt, dass mir das alles doch sehr sehr fehlt und dass ich doch einen größeren Teil als ich dachte in mir habe, der leben möchte!

... comment

 
Ich freue mich, dass du das erkannt hast. Du kannst das, trotz der nicht so schönen Situation, als Erfolg sehen, denke ich. Denn das ist auch der erste Schritt zurück in ein eigenständiges Leben! Du schaffst das alles ;)

... link  

 
:)
Das hat ja leider nicht zu lange gehalten mit dem Hoch und das Tief war glaube ich das krasseste welches ich hatte denn das hielt mega lange an :(

Dafür habe ich jetzt schon seit über einer Woche wieder Hoch ;) Und wieder Ziele für meine nähere Zukunft

... link  


... comment