Montag, 6. Januar 2014
Tag 160, Psy 7
Verlegung!
Heute morgen hieß es keine Verlegung wegen kein Platz und dann auf einmal --> VERLEGUNG SOFORT

Total süß haben mich meine beiden Lieblingspfleger rüber gebracht ♥♡♥♡ und beide haben mich ganz lieb umarmt.. Ich bin richtig traurig dass ich die Pfleger nicht mitnehmen konnte :(
Mein dritter Lieblingspfleger war garnicht da, hoffentlich kommt der mich noch mal besuchen hier, dem habe ich auch viel zu verdanken!

Morgen ist direkt Visite, ich hasse Visite!
Und gleich bekomme ich noch einen Zettel wann ich wo sein muss.. Das wird anstrengend!

Ich habe immer noch angst hier zu sein.. Gewohnheit und so...

19.51 Uhr
Ich bin so schlecht darin Anschluss zu finden.. Obwohl die alle nett sind tue ich mich verdammt schwer! Wie ich mich für sowas immer hasse.. Unbrauchbar für die Welt da draußen, wenn es nicht mal hier klappt!

Vll gehe ich um 20.15 Uhr in den Gemeinschaftsraum, mal gucken!

Tüdelü
bis morgen, denke ich mal.

... comment